Vergangene Veranstaltungen

Saisoneröffnung

TCC Hagen e.V. Haßleyer Straße 55a, Hagen

Am 26.04.2020 wird offiziell die Tennis-Saison 2020 eröffnet. Es sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Reibekuchen-Essen

TCC Hagen e.V. Haßleyer Straße 55a, Hagen

Hallo liebe TCC'ler, am Sonntag, 15.03.2020 findet ab 13:00 Uhr unser beliebtes Reibekuchenessen unter dem Motto: "all you can eat" im Clubhaus. Für 6 € werden leckere Reibekuchen, Apfelmus, Brot usw. angeboten. Freunde und Bekannte sind wie immer herzlich willkommen. Ein Teil der Einnahmen kommt dem ambulanten Kinderhospiz 'Sternentreppe' zu gute. Wir freuen uns auf euch!

2. LK Tunier Herren 30

TCC Hagen e.V. Haßleyer Straße 55a, Hagen

Ein LK-Turnier im Spiralmodus für Herren ab 30 Jahre mit der LK 14-23. Anmeldungen nehmen wir per Mail an timo.siebert@gmx.de oder direkt über https://mybigpoint.tennis.de/turniersuche entgegen. Es sind 16 Teilnehmer zugelassen. Wir freuen uns auf einen spannenden Tennistag auf unserer Anlage!